Free PDF Crashkurs Service-Exzellenz: So heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab
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Crashkurs Service-Exzellenz: So heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab

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Geschichte der Freizeitbeschäftigung sowie das Leben von jedem wird unterschiedlich sein. Die Erfahrung, Erfahrung, Know-how und auch das Leben hat tatsächlich die Faktoren des Problems worden erfolgen. Dennoch Alter wird nicht der Grund dafür, wie eine Person, intelligenter zu sein kommt. Um eine kluge Person zu sein, können viele Arten erfolgen. Verstehen fleißig, indem Sie und auch zu praktizieren, herauszufinden, Erfahrung und das Wissen von anderen Individuen zu erhalten, sowie Mittel aus dem Buch immer die Art und Weise des Sein am Ende klüger zu sein.

Buchrückseite
Service ist die Daseinsberechtigung für jedes erfolgreiche Handelsunternehmen im digitalen Zeitalter. Denn den Unternehmen geht es zukünftig nur so gut, wie es den Kunden gefällt. In diesem Buch erhalten Mitarbeiter in Service und Verkauf wertvolle Tipps, wie sie trotz des zunehmenden Wettbewerbs durch den Onlinehandel dauerhaft Kunden für sich gewinnen können. Das Einkaufen wird durch das Internet immer anonymer und der persönliche Kundenkontakt seltener. Wenn dann jedoch Verkäufer und Kunde persönlich aufeinandertreffen, ist das die große Chance, sich mit herausragendem Service von Onlineanbietern abzugrenzen. Ware ist austauschbar - Menschen, die außergewöhnlichen Service bieten, dagegen nicht. Dieses Buch enthält eine Fülle von Beispielen und Tipps für exzellenten Service, um sich positiv vom Onlinehandel und von Mitbewerbern abzuheben. Wenn Sie in einem Handels- oder Dienstleistungsunternehmen beschäftigt sind, ist dieses Buch quasi ein Muss. Sehen Sie es nicht nur als Teil Ihres Jobs, exzellenten Service zu bieten, sondern erfreuen Sie sich an den menschlichen Reaktionen Ihrer Kunden. Sie werden schnell erfahren, dass die Kunden sehr wohl bereit sind, für guten Service auch gutes Geld zu bezahlen, gerade weil er so selten geworden ist! Der Autor Prof. Dr. Falk Hecker ist Diplomkaufmann und seit über 20 Jahren im Autoteile- und Servicemarkt tätig. Er ist Mitbegründer und Vorsitzender des Aufsichtsrates der AUTOPLUS AG, Wolfsburg, sowie Lehrbeauftragter und Honorarprofessor an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften am Campus Wolfsburg mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung in der Automobilwirtschaft sowie Wirtschafts- und Unternehmensethik.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Prof. Dr. Falk Hecker ist Diplomkaufmann und seit über 20 Jahren im Autoteile- und Servicemarkt tätig. Er ist Mitbegründer und Sprecher des Vorstandes der AUTOPLUS AG, Wolfsburg, sowie Mitglied im Handelsbeirat des GVA – Gesamtverband-Autoteilehandel e.V., Ratingen. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter und Honorarprofessor an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften am Campus Wolfsburg mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung in der Automobilwirtschaft. Falk Hecker ist seit Kindesbeinen mit Begeisterung im Service und Verkauf tätig gewesen. Von seinen praktischen und wissenschaftlichen Erfahrungen können die Leser umfassend profitieren.
Produktinformation
Taschenbuch: 214 Seiten
Verlag: Springer Gabler; Auflage: 1. Aufl. 2019 (29. August 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3658252952
ISBN-13: 978-3658252953
Größe und/oder Gewicht:
14,8 x 21 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
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Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 190.495 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
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